Coverbild

Menüdesign, Intro-Animation und DVD-Authoring für die Casper DVD «Lang lebe der Tod»

PROJEKT

DVD-Produktion "Lang Lebe der Tod" (Casper)

AUFTRAGGEBER

Sony Music Germany für Casper

Credits: Christian Alsan (Konzertfilm)
Special Thanx: Julia von Beat The Rich! (Management)

PROJEKTUMFANG

> DVD-Intro: Design, Animation
> DVD-Menü: Design, Animation
> Compositing, MPEG-Encoding, DVD-Authoring

PROJEKTBESONDERHEITEN

Mit fast einjähriger Verzögerung, und darum von Fans und Musikwelt umso ungeduldiger erwartet, ist das Album «Lang lebe der Tod» vom talentierten wie erfolgreichen Rap-Rock-Künstler Casper erschienen. Mit im Gepäck hat er eine DVD, prall gefüllt mit einem Live-Mitschnitt seines Konzertes im Westfalenpark Dortmund.

Und dazu konnten wir – was uns sehr ehrt – einen Teil beisteuern. Wir übernahmen das DVD Authoring. Und auch das DVD-Intro sowie Menü kommen aus dem Hause FJELLFRAS. Schön, düster, reduziert und rough ist es geworden ­– eben ganz im Sinne von Lang lebe der Tod.

DVD-Produktion für «Casper» - STUDIO FJELLFRAS GmbH

Kontakt

Bitte auch das Feld «E-Mail» ausfüllen, damit wir uns zurückmelden können. Hinweise zum Datenschutz gibt es hier.