Werbeagentur.
Filmproduktion.
Praxismarketing.
Studio Fjellfras.
Berlin.

- 221025_s5_2_s.jpg
background

Über uns

Bei uns wird eine gleichberechtigte Kultur gelebt, die jeden Tag neue und spannende Kreationen entstehen lässt. Josephine und Christoph sind die Gründer und das Kernteam von STUDIO FJELLFRAS.

Hej Fjellfras!

Klären wir doch am besten gleich mal die Frage:
Warum Fjellfras? Denn alle – wirklich alle – fragen nach dem Ursprung unseres Namens.

Also:
1. Ja, das war Absicht.
Und 2. die Geschichte ist recht schnell erzählt:

Ein Rügenurlaub hatte uns dazu inspiriert. Dort entdeckten wir im Jagdschloss Granitz ein ausgestopftes Exemplar eines Vielfraß. Die altnorwegische Schreibweise Fjellfras fiel uns dabei direkt angenehm auf und ging uns nicht wieder aus dem Kopf – und damit waren alle wesentlichen Kriterien für einen guten Namen erfüllt.

Der Vielfraß an sich ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder und eigentlich ein ziemliches Biest, aber auch stark und kraftvoll. Letzteres ist unser FJELLFRAS auf jeden Fall, dazu aber auch außerordentlich sympathisch. Im Office steht eine Miniaturversion... und die hat immer den letzten Blick auf unsere Kreationen.

background
background

Hej Josephine!

Josephine Boche ist Etatleiterin/Client Lead bei STUDIO FJELLFRAS. Ihrerzeit hat sie BWL an der FHW (als sie noch FHTW hieß) in Berlin studiert und International Management in Rotterdam. Bei uns ist sie zuständig für die strategische und konzeptionelle Kundenberatung. In enger Abstimmung mit Christoph entwickelt sie Werbe- und Marketingstrategien, überwacht die Budgets und Deadlines und bringt zusammen, was zusammengehört – sie ist Strategin, Beraterin und Projektmanagerin und gestaltet ein ganzheitliches Kundenerlebnis.

Und sonst? Josephine hat eine Schwäche für skandinavisches Design (Natürlich!). Außerdem ist sie überraschend besessen vom britischen Königshaus und besitzt heimlich ein THE SUN-Abo (Scherz! ... zumindest das letzte). Sie mag Hunde lieber als Katzen. Und auch wenn sie selbst keinen Hund hat, wollte sie es doch immer schon mal zu gegebener Zeit anbringen...

Hej Christoph!

Christoph Boche ist Geschäftsführer und Kreativleiter/Creative Lead bei FJELLFRAS. Und das macht auch Sinn, denn er hat seinerzeit das Kommunikationsdesign-Studium an der FH Potsdam mit Bravour und Auszeichnung abgeschlossen. Nach kurzen Zwischenstopps als Art Direktor und Motion Designer in verschiedenen Agenturen, machte er sich schon früh selbstständig mit Schwerpunkt Film und Motion Design und hat nach einem erfolgreichen gemeinsamen Projekt mit Josephine im Jahr 2009 STUDIO FJELLFRAS ins Leben gerufen. Neben seinen Kreativ- und Geschäftsführeraufgaben sorgt Christoph dafür, dass wir bekannt werden und bleiben. Seit 2019 ist er aktives Mitglied im BNI-Netzwerk.

Und, was gibt's hier für Gossip?! – Christoph hört und macht Musik. Das Genre verraten wir nicht. Nur so viel: Es ist echt laut... Im Herzen ist er eher tiefgrün und nicht orange. Garten- und Zimmerpflanzen sind sein ganz persönlicher Spleen. Seinen für Mitteleuropäer typischen Vitamin D-Mangel gleicht er deshalb am liebsten mit Gartenarbeit aus und bringt wo immer es geht sein Wissen dazu an (auch ungefragt…). Im Winter wird dann gern Wohnung und Office mit 2 Meter hohen Bananenpflanzen vollgestellt – Christoph ist somit unser Mann fürs Große und Grüne (und Orangene).

background

Hej Team!

MANTAS. KOKI. TINO. CHRISTINA.
KRIZ. FALKO. MATTHIAS.
HANNES. ALEC. SELMA.

  • STUDIO FJELLFRAS - Google Parter und Werbeagentur und Filmproduktion aus Berlin

    Wir sind zertifizierter
    Google Partner

    __________

  • BNI Mitglied
    im Berliner Chapter Habicht

    __________

  • STUDIO FJELLFRAS - Werbeagentur und Filmproduktion aus Berlin

    Fördermitglied
    Welthungerhilfe

    __________

  • Fördermitglied
    Arbeiter-Samariter-Bund

    __________

Kundenstamm

Zu unseren Kund:innen gehören KMU aus diversen Bereichen und speziell dem medizinischen Sektor, vor allem aus dem Raum Berlin und Brandenburg.
Aber auch für Agenturen sind wir der Sidekick in Sachen Filmproduktion.

Wann kommen Sie vorbei? Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gern!

Referenzen:

Kontakt

Bitte auch das Feld «E-Mail» ausfüllen, damit wir uns zurückmelden können. Hinweise zum Datenschutz gibt es hier.